Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)
Andermatt Swiss Alps

Andermatt in the Press: Golfsuisse

„Es ist ein hochalpiner Platz mit viel Wasser. Zur Reuss, die durchs Gebiet fliesst, haben wir diverse Teiche erstellt, so dass für viel Abwechslung gesorgt ist.“ Ab den hintersten Tees kann er mit über 6600 Metern als Meisterschaftsplatz eingesetzt werden, gleichzeitig sollen aber auch die Hotelgäste und alle anderen Besucher Freude am Spielen haben.“ Die Leute sollen sich vergnügen und eine faire Chance auf ein gutes Score haben“, fasst Rossknecht seine Philosophie zusammen. Bis der Platz der breiten Öffentlichkeit zur Verfügung steht, dauert es allerdings noch bis Frühling 2014. Dann wird das Hotel Chedi, das Herzstück des Resorts in Andermatt eröffnet werden. Kurz zuvor soll das neue Clubhaus zur Verfügung stehen.“

Infos zum Golfplatz Andermatt aus erster Hand! Bernhard Russi im Interview mit Golf Suisse. Klicke hier und folge Golf Suisse auf Twitter

 

Neuen Kommentar schreiben

Bitte füllen Sie alle mit * gekennzeichneten Felder aus.