Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)
Andermatt Swiss Alps

Auf in die neue Skisaison am Gemsstock in Andermatt!

Am Samstag, den 10. November nahmen die Bahnen am Gemsstock in Andermatt den Betrieb auf. Der Gemsstock ist vor allem unter Freeridern ein Insidertipp, besonders wegen legendärer Abfahrten wie dem Bernhard-Russi-Run, aber auch auf Grund der Schneesicherheit und des frühen Saisonbeginns.

Morgens um 8:30 Uhr wurden die ersten beiden Skifahrer begrüsst: Rony und sein Sohn Indy waren so früh zusammen unterwegs, um die unberührten Pisten zu geniessen und mit einem Highlight die neue Saison zu starten. Vater und Sohn verbrachten ihren Tag mit dem Skiclub Schwyz, der mit dem Nachwuchs am anspruchsvollen Gurschen trainierte.

Warum Gemsstock? „Es ist ein tolles Skigebiet und zudem noch früh geöffnet!“, verriet Rony Bruhin, bevor er sich mit einem sportlichen Schwung an die Abfahrt machte.

Neugierig geworden? Sehen Sie hier Live-Bilder von der Piste.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Skigebiet:  www.gotthard-oberalp-arena.ch

Lesen Sie hier ein Interview mit Bernhard Russi über Skifahren in Andermatt.

 

Neuen Kommentar schreiben

Bitte füllen Sie alle mit * gekennzeichneten Felder aus.