Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)
Andermatt Swiss Alps

Presselunch von Andermatt Swiss Alps in München

Am 09. Juli 2013 luden Robert Fellermeier, Managing Director von Andermatt Swiss Alps, und Bernhard Russi, Verwaltungsrat von Andermatt Swiss Alps und technischer Berater der Skiarena Andermatt-Sedrun, in Schuhbecks Kochschule am Platzl in München ein. In einer gemütlichen Atmosphäre gaben der Weltmeister in „Ski alpin“ und Olympiasieger Bernhard Russi – übrigens gebürtiger Andermatter – und Robert Fellermeier einen Gesamtüberblick zum Projekt Andermatt Swiss Alps.

Presselunch MünchenWährend einer ausführlichen Präsentation informierten sie die teilnehmenden Journalisten zu dem aktuellen Baufortschritt des gesamten Projektes Andermatt Swiss Alps, der Eröffnung des The Chedi Andermatt am 06. Dezember 2013, den Neuigkeiten zum Golfplatz und Golf Clubhaus sowie zur Skigebietserweiterung Andermatt-Sedrun. Auch das Thema „Sommer in Andermatt“ wurde thematisiert. Denn nach der langen Zeit des Wartens nahm letzten Samstag, 13. Juli 2013, die beliebte Gemsstockbahn den täglichen Sommerbetrieb wieder auf. Weitere Highlights zur warmen Jahreszeit bietet Andermatt und das dort entstehende Ferienresort Andermatt Swiss Alps mit GPS-Schnitzeljagden, Goldwaschen am Jung-Rhein oder Bike-Touren in den Schweizer Alpen.

Nach der bildreichen Präsentation konnten die teilnehmenden Journalisten aus München und Umland ein lecker-leichtes Menü von Alfred Schuhbeck geniessen und hatten Zeit für ein ausführliches Gespräch mit Robert Fellermeier und Bernhard Russi. Zum Abschluss des gemütlichen Lunchs gab es für jeden Teilnehmer die bekannten Uri-Stierli als kleine Nascherei für zu Hause sowie den druckfrischen „DER ANDERMATTER (Ausgabe Sommer 2013).

Uristierli - Schokolade

Möchten Sie regelmässig Neuigkeiten rund um Andermatt und das Projekt Andermatt Swiss Alps erfahren, dann melden Sie sich hier zum Newsletter an.

Neuen Kommentar schreiben

Bitte füllen Sie alle mit * gekennzeichneten Felder aus.