Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)
Andermatt Swiss Alps

The Chedi Andermatt überzeugt

Medienkonferenz 9. Dezember 2013

Wenn rund 40 Medienschaffende aus allen Landesteilen der Schweiz ins verschneite Urserental pilgern, dann muss auf rund 1400 m ü. M. etwas Besonderes los sein. Und diesen Montag war etwas Spezielles los. Das Fünf-Sterne-Deluxe-Hotel The Chedi Andermatt wurde den Medien erstmals präsentiert. Begrüsst wurden sie mit einer kulinarischen Reise durch die Küche des Chefkochs Mansour Memarian. Nach den Präsentationen von Andermatt Swiss Alps Managing Director Robert Fellermeier und Hoteldirektor Alain Bachmann gab es Führungen durchs ganze Haus und die Möglichkeit, den Referenten und dem Verwaltungsratspräsidenten Samih Sawiris Fragen zu stellen. Radio Suisse Romande wurde dabei natürlich in fliessendem Französisch bedient. Bei der Telesguard (Romanisch) war das schon etwas schwieriger…

SONY DSC  SONY DSC

 

Neue Zürcher Zeitung

Tele1 – Zentralschweizer Fernsehen

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=IL4yDpOAu_s]

 

Keystone Video

Bluewin Video

Radio Central

Mit Klick zum Beitrag

 

Bevölkerungstag 1. Dezember 2013

Schon eine Woche davor kam die lokale Bevölkerung ins Staunen, als sich am 1. Dezember 2013 zum ersten Mal überhaupt die eindrückliche Eingangstür des Fünf-Sterne-Deluxe-Hotel The Chedi Andermatt öffnete. Der Ansturm zum Tag der offenen Tür exklusiv für die lokale Bevölkerung war riesig. Die Hotelbetreiberin GHM zählte nach 15 Minuten bereits 600 Personen im Haus. Grösser als der Ansturm war nur noch die Begeisterung der insgesamt über 3’000 Gäste.

Open_house_1_bearb.  SONY DSC  SONY DSC  Open_house_4_bearb.

Open_house_8_bearb.  Open_house_11_bearb.

Neuen Kommentar schreiben

Bitte füllen Sie alle mit * gekennzeichneten Felder aus.