Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)
Andermatt Swiss Alps

Es kommt Leben in den Hirsch und den Steinadler

„Super!“ Die Eigentümer der Wohnungen in den Apartmenthäuser Hirsch und Steinadler sind in diesen Tagen am Möbel zusammenstellen und Kisten ausräumen. „Wir haben so auf diesen Moment gewartet. Laufend konnten wir beobachten, wie die Häuser gewachsen sind, aber seit dem Entfernen des Baugerüsts hat sich die Vorfreude noch gesteigert“, strahlt die Eigentümerin einer Wohnung im Apartmenthaus Hirsch und macht sich daran, den Inhalt einer Kiste in der Küche zu verstauen.

Kisten_url

Unterdessen wird im Schlafzimmer der grosse Kleiderschrank aufgebaut. Es gibt noch viel zu tun, aber die Zimmer nehmen langsam Gestalt an. „Es ist viel Arbeit, alles einzurichten, aber es ist eine schöne Arbeit.“ Zurzeit sind hauptsächlich Muskelkraft gefragt und der professionelle Umgang mit Schraubenziehern und Bohrern. Die Besitzerin freut sich jedoch vor allem auf den Zeitpunkt, wenn die Innendekoration beginnen kann. Bis dahin braucht sie aber noch etwas Geduld. „Diese Zeit nehme ich mir gerne. Lieber alles von Anfang an am richtigen Platz. Wenigstens die Möbel. Beim Inhalt werden wir sicher noch einige Male umräumen.“

Aufbau_url Aufbau 2_url

„Wir sind auch sehr froh, dass die Umgebung rechtzeitig auf den Bezug der Wohnungen verschönert wurde“, erklärt die Eigentümerin. „Ich freue mich jetzt schon auf die schönen Morgen- und Abendstimmungen, die wir hier geniessen können. Ein Feuer im Cheminée und der Blick in die wild-romantische Natur um uns herum, es ist wirklich ein Traum, den wir uns mit dieser Wohnung erfüllt haben!“

Aussicht_url

Neuen Kommentar schreiben

Bitte füllen Sie alle mit * gekennzeichneten Felder aus.