Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)
Andermatt Swiss Alps

Gotthard Residences: Zeit für einen Augenschein

161122_asa_musterwohnung_gra_wohnzimmer_1771_web_2048px

Wenn die Türe aufgeht, fühlt man sich wie in eine andere Welt versetzt. Die Musterwohnung in den Gotthard Residences entführen den Besucher in die Ferien. Als erstes fällt der gemütliche Wohnraum im modernen Alpine-Chic auf. Der hochflorige Teppich verleitet dazu, die Schuhe auszuziehen und den flauschigen Komfort mit blossen Füssen zu spüren. Auf dem Sofa liegen Kissen und eine Felldecke, die zum Kuscheln einlädt.

Die Wohnung ist mit einer modernen Küche ausgestattet. Dort lässt sich das ausgiebige Frühstück vor dem langen Skitag, aber auch das feine Fondue für Besucher kochen. Der Platz ist perfekt ausgenützt. Darum kann man am Tisch mit der praktischen Sitzbank und den zwei Stühlen nicht nur essen, sondern auch einen geselligen Abend beim Kartenspielen oder Diskutieren verbringen.

Im Schlafzimmer steht ein bequemes Bett, das einen erholsamen Schlaf verspricht. Unmittelbar angrenzend ist das Badezimmer mit Badewanne. Wer also mit schmerzenden Muskeln vom Skifahren oder Golfen nach Hause kommt, kann hier ein entspannendes Bad geniessen – vorzugsweise mit einem feinen Glas Wein und bei Kerzenlicht.

Aber vielleicht erwachen die Lebensgeister wieder und anstelle eines gemütlichen Abends in den eigenen vier Wänden ist Abwechslung angesagt. Ein Blick aus dem Fenster auf die Piazza zeigt, dass es tatsächlich noch zu früh ist, um schlafen zu gehen. Zahlreiche Gäste flanieren über den winterlichen Platz. Und war am Abend nicht noch ein Konzert im Konzertsaal des Radisson Blu Hotels angesagt? Die Müdigkeit nach dem aktiven Tag ist wie verflogen und auf geht’s ins Nachtleben.

Neuen Kommentar schreiben

Bitte füllen Sie alle mit * gekennzeichneten Felder aus.